BND mit [E]
Seite 1 von 1
BND ja / nein ?
BND mit [E]
So jungs
ich weiß die Anfrage an die [E] ging von mir aus jedoch scheint es ja derzeit nochmal Zweifel zu geben ...
also aus Sicht von uriel soll das BND nicht zustande kommen da er sich bei Pups revangieren möchte für die angriffe auf sein Dorf
ich sehe das BND als schutz für uns ... auch wenn wir pups ohne probleme wegdeffen könnten da die eineitenin massen da sind ...
also ich setze jetzt auf eure meinung ...ich gebe zeit bis morgen mittag dann geb ich zicke nochmal meldung falls es doch kein bnd gibt oder nehme das bnd an falls ihr dafür seit ...
ich weiß die Anfrage an die [E] ging von mir aus jedoch scheint es ja derzeit nochmal Zweifel zu geben ...
also aus Sicht von uriel soll das BND nicht zustande kommen da er sich bei Pups revangieren möchte für die angriffe auf sein Dorf
ich sehe das BND als schutz für uns ... auch wenn wir pups ohne probleme wegdeffen könnten da die eineitenin massen da sind ...
also ich setze jetzt auf eure meinung ...ich gebe zeit bis morgen mittag dann geb ich zicke nochmal meldung falls es doch kein bnd gibt oder nehme das bnd an falls ihr dafür seit ...
Speedy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168
Charakter der Figur
Penta City:
Re: BND mit [E]
Also ich drücke es mal so aus unds ich denke das ist auch Uriels meinung BND Nur wenn Uriel sich mit pups ohne allyeinmischung fighten darf aber ansonsten Kein BND bin auch am aufrüsten um Uriel zu helfen sich anständig zu rechen
Gast- Gast
also wie speedy schon sagte bin ich dagegen, nicht nur weil ich es ihm zurück zahlen möchte, auch weil es meiner meinung von schwäche zeugt, wenn wir von einer anderen ally angegriffen werden und ihnen darauf hin ein bnd vorschlagen. auch wenn wir mit der ally schonmal verbündet waren.
*EDIT
weil ich gerade Alex post gelesen habe. falls wir mit denen ein bnd eingehen werde ich aufhören, aber denoch bin ich strickt dagegen. uns bringt das bnd nichts, meiner meinung nach sind sie nicht stark genung, eher gute farmen.
*EDIT
weil ich gerade Alex post gelesen habe. falls wir mit denen ein bnd eingehen werde ich aufhören, aber denoch bin ich strickt dagegen. uns bringt das bnd nichts, meiner meinung nach sind sie nicht stark genung, eher gute farmen.
Gast- Gast
also ich bin für ein bündnis, weil ich mit zicke ein PB habe. Dieses möchte ich ncits aufs Spiel setzten.
Sicher hat Uriel recht, dass es etwas armselig aussieht, wenn wir angegriffen werder und dann ein bündnis anfragen, aber krieg auf engstem raum ist für beide seiten nicht gut.
Sicher hat Uriel recht, dass es etwas armselig aussieht, wenn wir angegriffen werder und dann ein bündnis anfragen, aber krieg auf engstem raum ist für beide seiten nicht gut.
Gast- Gast
jungs es hat sich geregelt ... zicke hat die bnd anfrage zurückgezogen ....
-- TOPIC CLOSED --
-- TOPIC CLOSED --
Speedy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168
Charakter der Figur
Penta City:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten