Forum der Souls of Hurricane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisanfrage der Ally Pakt

Nach unten

Sollen wir das Bündnis eingehen?

Bündnisanfrage der Ally Pakt Vote_lcap20%Bündnisanfrage der Ally Pakt Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Bündnisanfrage der Ally Pakt Vote_lcap20%Bündnisanfrage der Ally Pakt Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Bündnisanfrage der Ally Pakt Vote_lcap60%Bündnisanfrage der Ally Pakt Vote_rcap 60% 
[ 3 ]

Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Bündnisanfrage der Ally Pakt Empty Bündnisanfrage der Ally Pakt

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 8:45 am

Hallo zusammen,
ich habe versucht ein paar Leute aus der Ally Pakt abzuwerben, doch leider ohne Erfolg. Jetzt kam als Antwort eine Anfrage zu einem Bündnis mit denen. Lest euch einfach den Schriftverkehr dazu durch (wie immer von unten nach oben)

Hallo Clayman!

Habe mal mit den Jungs gesprochen und es haben sich alle gegen Dein Angebot ausgesprochen.

Eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet, da wir ausnahmslos alle sehr gut zusammenarbeiten und keiner hängengelassen werden soll.

Und wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt, können sich auch aus kleinen Dörfern schlagkräftige Gegner entwickeln!

Keine Ahnung, ob sich Deine/Eure Einstellung zu einem Bündnis geändert hat, aber falls Ihr dies nicht wollt, gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Diplomatie, über die wir verhandeln könnten.
Lass' mich doch mal wissen, wie Eure Ally darüber denkt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Beste Grüße, Byron

Hi Sir_Byron,

ihr habt eine Interessante Ally aber ihr schleppt auch ziemlich viel "Müll" mit euch rum. Es liegen einige Member von euch nah bei uns und da hatte ich die Überlegung, ob nicht welche von euch zu uns kommen wollen. Ich habe da speziell an dich, Matz ,Testpilot und Stevetour gedacht. Vielleicht bekommen wir noch Beutelopfer unter, wobei es schwierig wird, da er unter 500 EW liegt.

Wir könnten in unserer Region unser Standpunkt deutlich verstärken und gut zusammen arbeiten.

Vielleicht besprichst du es mal mit den o.g. und sagst mir dann einfach, ob ihr generell ablehnen würdet, oder ob man darüber verhandeln kann. Ich werde mich dan ggfs. mit meiner führung besprechen.

Würd mich freuen, wenn man da was machen könnte.

Gruß
Clayman

Also im Prinzip ist es mir egal. Ich verliere zwar ein Farmopfer, doch der wir hin und wieder gedefft, sodass er eh ein +-0 Spiel war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten