Bündnis mit der -TT-
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bündnis mit der -TT-
Hallo,
Zicke91 von der Allianz -TT- hat mich nach einem Bündnis unserer Allys gefragt. Nicht nur ich, sondern auch Knorkator haben bereits mit ihr zusammen gearbeitet und kommunizieren gelegentlich mit ihr. Daher bin ich persönlich für ein Bündnis mit denen, nicht nur, weil viele Mitglieder von denen in meiner Region liegen.
Ich bitte um eure Meinungen
Zicke91 von der Allianz -TT- hat mich nach einem Bündnis unserer Allys gefragt. Nicht nur ich, sondern auch Knorkator haben bereits mit ihr zusammen gearbeitet und kommunizieren gelegentlich mit ihr. Daher bin ich persönlich für ein Bündnis mit denen, nicht nur, weil viele Mitglieder von denen in meiner Region liegen.
Ich bitte um eure Meinungen
Gast- Gast
Re: Bündnis mit der -TT-
bin dafür, auch wenn wir am anfang gegen bnd/nap´s waren, langsam brauche wir mal welche.
was ich die ganze zeit fragen wollte, als wir noch getrennt waren, wart ihr doch mit herzblut verbündet, was ist damit?
was ich die ganze zeit fragen wollte, als wir noch getrennt waren, wart ihr doch mit herzblut verbündet, was ist damit?
Gast- Gast
hi
die herzblut war kein BND sondern unsere main ... wir waren damals deren wing und nachdem wir uns getrennt ham waren die jungs nicht so ganz erfreut von der aktion ...
jedoch bin ich noch dran das zu verhandeln ... außerdem hatte ich von penta nie eine richtige aussage bezüglich unseres BNDs erhalten ....
zur ally -TT-:
ich bin persönlich dagegen. denn wir sind ne ally die um einiges besser platziert ist als die jungs udn mädels von -TT- udn ich sehe dann relativ wenig nutzen für uns bei diesem BND
Gruß Mattse
die herzblut war kein BND sondern unsere main ... wir waren damals deren wing und nachdem wir uns getrennt ham waren die jungs nicht so ganz erfreut von der aktion ...
jedoch bin ich noch dran das zu verhandeln ... außerdem hatte ich von penta nie eine richtige aussage bezüglich unseres BNDs erhalten ....
zur ally -TT-:
ich bin persönlich dagegen. denn wir sind ne ally die um einiges besser platziert ist als die jungs udn mädels von -TT- udn ich sehe dann relativ wenig nutzen für uns bei diesem BND
Gruß Mattse
Speedy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168
Charakter der Figur
Penta City:
mir ist gerade aufgefallen, dass die echt schwach sind der stärkste hat 1000ew und der zweitstärkste gerade mal 395. klar die sind bei uns recht stark vertreten, aber ne bedrohung sind die meiner meinung nach nich, eher ein farm.
Gast- Gast
Thema -TT-:
Ich bin gegen ein NAP/Bündnis, 2 von der Ally dienen mir als Farm Sanguil und Danger88. Erst heute hat sich Sanguil als äußerst lukrativ herrausgestellt.
Desweiteren ist die Ally auch nicht gerade der Burner die haben den Leader der über Tausend PKt. hat und das wars dann aber auch schon. Mit diesem Bündnis würden wir uns eher eine Bürder auferlegen als das wir einen nutzen von der SAche hätten.
Dies ist natürlich nur meine Meinung, hoffe aber das sie auch offene Ohren stößt aus ^ genannten ^ Gründen.
MFG
Layo
Ich bin gegen ein NAP/Bündnis, 2 von der Ally dienen mir als Farm Sanguil und Danger88. Erst heute hat sich Sanguil als äußerst lukrativ herrausgestellt.
Desweiteren ist die Ally auch nicht gerade der Burner die haben den Leader der über Tausend PKt. hat und das wars dann aber auch schon. Mit diesem Bündnis würden wir uns eher eine Bürder auferlegen als das wir einen nutzen von der SAche hätten.
Dies ist natürlich nur meine Meinung, hoffe aber das sie auch offene Ohren stößt aus ^ genannten ^ Gründen.
MFG
Layo
Gast- Gast
Moin,
also ich wäre klar für ein Bnd mit der TT.
Als ich mein 15er gegründet habe, hatb zicke mich sofort angeschrieben, ob sie mir helfen soll es die ersten Tage zu deffen. Klasse. Ohne das wir ein Nap oder ein Bnd hatten, hat sie mir geholfen, ohne Gegenleistung zu erwarten.
Ich denke ein Bnd muss nicht nur stark sein, nein man muss sich 100 % darauf verlassen können. Ich denke, das kann man bei der Führung
also ich wäre klar für ein Bnd mit der TT.
Als ich mein 15er gegründet habe, hatb zicke mich sofort angeschrieben, ob sie mir helfen soll es die ersten Tage zu deffen. Klasse. Ohne das wir ein Nap oder ein Bnd hatten, hat sie mir geholfen, ohne Gegenleistung zu erwarten.
Ich denke ein Bnd muss nicht nur stark sein, nein man muss sich 100 % darauf verlassen können. Ich denke, das kann man bei der Führung
Gast- Gast
mh
geteilte meinungen
grundsätzlich hab ich nix gegen ein bnd
ich finde wir brauchen langsam welche
hab kein einwand
bin aber eher neutral...
geteilte meinungen
grundsätzlich hab ich nix gegen ein bnd
ich finde wir brauchen langsam welche
hab kein einwand
bin aber eher neutral...
relight- Fortgeschritten
- Anzahl der Beiträge : 38
Charakter der Figur
Penta City:
ich geb in der hinsicht knorkator recht, doch was bringt dir auf der anderen seite eine zuverlässige allianz, die auch sehr freundlich ist, wenn sie dir an truppenstärke nicht unbedingt helfen kann.
im grunde genommen bin ich nicht dagegen ein bnd einzugehen, aber auf der anderen seite frage ich mich ob ein bnd mit -TT- was bringt. wie schon eher gesagt, starke spieler haben die nicht (auch wenn das nicht unbedingt an der ew-zahl zusehen ist).
im grunde genommen bin ich nicht dagegen ein bnd einzugehen, aber auf der anderen seite frage ich mich ob ein bnd mit -TT- was bringt. wie schon eher gesagt, starke spieler haben die nicht (auch wenn das nicht unbedingt an der ew-zahl zusehen ist).
Gast- Gast
Also ich habe auch diverse Erfahrungen mit denen, besonders in Form von Zicke91 gemacht. Auch wenn die klein sind, halten die zusammen und starten gemeinsame Aktionen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die weiterhelfen können. Diese Hilfe wird sich dann wohl nur auf einige von uns beschränken und zwar auf die Leute, die bei denen in der Nähe sind.
Ich komme mittlerweile so gut mit Zicke91 aus, dass ich ihr zugesagt habe, auf lokrative Farme wie Sanguil zu verzichten.
Ich bin also klar dafür, auch mit dem Hintergrundwissen, dass der größte Teil unserer Ally wenig von diesem Bündnis haben werden.
Ich komme mittlerweile so gut mit Zicke91 aus, dass ich ihr zugesagt habe, auf lokrative Farme wie Sanguil zu verzichten.
Ich bin also klar dafür, auch mit dem Hintergrundwissen, dass der größte Teil unserer Ally wenig von diesem Bündnis haben werden.
Gast- Gast
ähem zum Thema NAP BND mit TT müssen wir bald mal einen beschluss fassen damit klarheit herrscht.
DIe Abstimmung bleibt immer noch aus oder nicht. ??
DIe Abstimmung bleibt immer noch aus oder nicht. ??
Gast- Gast
hier sollte bitte die führung eine umfrage starten, die ein paar tage geöffnet ist. außerdem würde mich deren meinung interessieren
danke
danke
Gast- Gast
So, ich bitte jetzt um eine Entscheidung der Führung.
JA oder NEIN
Ich würde gerne eine Antwort auf die Anfrage verschicken.
DANKE!
JA oder NEIN
Ich würde gerne eine Antwort auf die Anfrage verschicken.
DANKE!
Gast- Gast
du hast eine Antwort von mir im postfach von travian...
sry das es so lange gedauert hat...
Gruß mattse
sry das es so lange gedauert hat...
Gruß mattse
Speedy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168
Charakter der Figur
Penta City:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten