BND anfrage von B.T.
Seite 1 von 1
Annehmen ?
BND anfrage von B.T.
und zwar habe ich gerade diese nachricht bekommen...
hey ihr,
könntet ihr euch mit einer schnell wachsenden ally (rang 126) und dem neuen wing, dem wir ähnliche wachstumsraten zutrauen, ein NAP oder Bündnis vorstellen ? Sind gut in mehreren Gebieten aufgestellt. Hätte später den charme ggf. nataren in einer der Ecken zu haben und nur damit kann man gewinnen.... Meldet euch einfach kurz bei mir.
Danke und einen schönen rest-sonntag noch.
Gruß
baenker B.T. Ally / B.T.² Ally
http://welt2.travian.de/allianz.php?aid=2050 <-link zur ally
was haltet ihr davon? wir können sie ja noch ein wenig beobachten, um zu sehen ob sie wirklich so schnell steigt wie er es sagt.
hey ihr,
könntet ihr euch mit einer schnell wachsenden ally (rang 126) und dem neuen wing, dem wir ähnliche wachstumsraten zutrauen, ein NAP oder Bündnis vorstellen ? Sind gut in mehreren Gebieten aufgestellt. Hätte später den charme ggf. nataren in einer der Ecken zu haben und nur damit kann man gewinnen.... Meldet euch einfach kurz bei mir.
Danke und einen schönen rest-sonntag noch.
Gruß
baenker B.T. Ally / B.T.² Ally
http://welt2.travian.de/allianz.php?aid=2050 <-link zur ally
was haltet ihr davon? wir können sie ja noch ein wenig beobachten, um zu sehen ob sie wirklich so schnell steigt wie er es sagt.
Gast- Gast
Re: BND anfrage von B.T.
also ich stimme für nein, da alle meine farmopfer aus der ally sind und die, die ich bis jetzt farme nicht wirklich stark sind und die ally bis jetzt auch noch nix unternommen hat um diese Mitglieder zu helfen/unterstützen. Daher denke ich nicht, dass diese Ally so vorbildhaft ist.
Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen!
mfg
temmää
Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen!
mfg
temmää
Gast- Gast
Von mir auch ein NEIN.
Diese Ally ist relativ schwach und hat 500 Mio. Bündnisse. Damit wollen die sich nur schützen. Produktive Zusammenarbeit können wir von denen eher nicht erwarten.
Diese Ally ist relativ schwach und hat 500 Mio. Bündnisse. Damit wollen die sich nur schützen. Produktive Zusammenarbeit können wir von denen eher nicht erwarten.
Gast- Gast
okay
Ergebnis scheint klar zu sein .... en dickesn Nein zu diesem BND
Uriel könntest du das weiterleiten ? oder soll ich mich drum kümmern ? ich bitte um kurze Rückmeldung via IGM
Topic -CLOSED-
Ergebnis scheint klar zu sein .... en dickesn Nein zu diesem BND
Uriel könntest du das weiterleiten ? oder soll ich mich drum kümmern ? ich bitte um kurze Rückmeldung via IGM
Topic -CLOSED-
Speedy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 168
Charakter der Figur
Penta City:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten