Forum der Souls of Hurricane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung !!!!!!

Nach unten

Bewerbung !!!!!! Empty Bewerbung !!!!!!

Beitrag  Barten Fr Mai 16, 2008 2:24 pm

1. Dein Account
1.1 Wie heißt du InGame? Barten
1.2 Mit welchem Volk spielst du diese Welt? Germanen
1.3 Wie viele Einwohner hast du? ca. 500
1.4 Und wie viele Dörfer? 2 dörfer
1.5 Wie lauten deine Koordinaten? hauptdorf -99/141
1.6 Bist du Offensiv oder Defensiv orientiert? offensiv
1.7 Dein Link zu deinem Profil:

2. Deine bisherige Spielzeit/Begründung zur Aufnahme
2.1 Warst/Bist du in einer Allianz? Wenn JA, in welcher?(Wenn NEIN, bei Punkt 2.3 weiter machen) Ja ich war in einer alianz *M~K*
2.2 Wieso willst/hast du diese Allianz verlassen? hab mich nicht im TT eingetragen weil meine truppen immer im arsch waren dann habe ich geleaved weil es mir zu blöd war
2.3 Wieso willst du zu uns? Durch wen bist du auf uns Aufmerksam geworden? einige von euch sind in meiner nähe und dadurch bin ich auch auf euch gekommen. habe mal jemanden angegriffen und naja gab ne gute/ nette lösung
2.4 Welche Member liegen bei dir in der Nähe? das weiß ich nich so genau aber uriel ventris is direkt nebenan^^

3. Sonstiges
3.1 Spielst du bereits in anderen Welten oder hast in anderen gespielt? Wenn JA, in welchen? meine erste runde in welt 2
3.2 Deine Travianerfahrung: noch nicht so viel
3.3 Wie alt bist du? 19
3.4 Wie oft bist du am Tag online? so alle 2-3h ausser in der schule oder whärend ich schlafen Very Happy

noch was zu meiner person:
also ich in timo aus duisburg. ich interessiere mich für kampfsport und fussball und hab jede menge zeit für travian Very Happy

Barten
Gast

Nach oben Nach unten