Forum der Souls of Hurricane
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von amalaswinta

Nach unten

Bewerbung von amalaswinta Empty Bewerbung von amalaswinta

Beitrag  amalaswi So Mai 18, 2008 1:16 pm

1. Dein Account
1.1 Wie heißt du InGame? - amalaswinta
1.2 Mit welchem Volk spielst du diese Welt? - Römer
1.3 Wie viele Einwohner hast du? - 207
1.4 Und wie viele Dörfer - Nur 1
1.5 Wie lauten deine Koordinaten? - -163/90
1.6 Bist du Offensiv oder Defensiv orientiert? -Möchte beides machen
1.7 Dein Link zu deinem Profil -

2. Deine bisherige Spielzeit/Begründung zur Aufnahme - Ich spiele noch nicht lange Travian/ bin ehrgeizeig und bemühe mich schnell zu wachsen.
2.1 Warst/Bist du in einer Allianz? Wenn JA, in welcher?(Wenn NEIN, bei Punkt 2.3 weiter machen)
2.2 Wieso willst/hast du diese Allianz verlassen?
2.3 Wieso willst du zu uns? Durch wen bist du auf uns Aufmerksam geworden? - Ich habe mal die Allis bei den umliegenden Dörfern angeklickt und denke ihr liegt sehr gut. Ich könnte euch bestimmt auch nützlich sein, wenn ich noch etwas gewachsen bin. Ich weiss...momentan bin ich ganz unten, aber wie gesagt, ich versuche schnell zu wachsen. Bin durch niemanden auf euch aufmerksam geworden.
2.4 Welche Member liegen bei dir in der Nähe? - Von hier "Eichkater" aus der SH³ "queenm" und "zuckersuess"

3. Sonstiges
3.1 Spielst du bereits in anderen Welten oder hast in anderen gespielt? Wenn JA, in welchen? - Ich spiele noch in Welt 1,3,5,6,7,at und org
3.2 Deine Travianerfahrung- wie gesagt...Neuling
3.3 Wie alt bist du? - 37 Jahre
3.4 Wie oft bist du am Tag online? Der Rechner läuft eigentlich fast den ganzen Tag, bis in die Nacht. Bin also von morgens bis Nachts immer wieder am schauen.

amalaswi
Gast

Nach oben Nach unten